5 Flirttipps für Frauen um Männer an sich zu binden

Dieses Unterforum ist für alle Flirtthemen für Frauen, Cats usw.
columan columan
Beiträge: 15
Registriert: 2015
Alter: 24
Geschlecht: m

5 Flirttipps für Frauen um Männer an sich zu binden

Beitragvon columan » Do 3. Mär 2016, 03:28

ich setz hier mal was rein, damit dieser Bereich nicht mehr so leer ist - lg

5 Tipps für Frauen um Männer an sich zu binden

1) Benutze deine Augen
Benutze die Power deiner Augen. Mit nichts kannst du schneller einen Kontakt herstellen als mit den Augen. Mit nichts kannst du einen Kontakt mehr vertiefen, als über die Augen -> darum BENUTZE DEINE AUGEN !!!
(Was glaubst du, warum so viele Frauen sich die Mühe machen mit Wimpern, Liedschatten, usw ? Das hat alles nur den einen einzigen Grund, es soll deine Augen noch mehr betonen, aber das Wichtigste ist, dass du deine Augen überhaupt einsetzt !)

2) Teile seine Interessen
und verbringe viel Zeit mit ihm.
Dieser Tipp basiert darauf, dass für eine Frau eine Bindung durch geteilte Emotionen gefestigt wird und für einen Mann eine Bindung durch geteilte Zeit stärker wird. Darum verbringe möglichst viel Zeit mit ihm, denn dadurch wird es für ihn „normal“, dass du zu seinem Leben gehörst.

3a) Mache dich (zum richtigen Zeitpunkt) rar
Dies ist darum wichtig, damit er die Zeit, die die du mit ihm verbringst, besser wertschätzen kann. Dafür musst du den richtigen Zeitpunkt erwischen, weil du solltest nicht zu früh und nicht zu spät verschwinden. Dabei geht’s also auch darum eine gewisse Spannung aufrecht zu halten – das heißt du gehst bevor die emotionale Spannung des Dates wieder verflacht ist !

3b) eine andere Möglichkeit um eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten ist, dass du ab und zu unberechenbare Sachen machst. Bleibe also (in Maßen) unberechenbar. So hältst du die Spannung und ihn auf Trab.

4) Lass ihn dich retten
Frauen sind heute zwar selbstbewusst, gleichberechtig und auf eigenen Füßen stehend, ABER: Es gibt noch immer tief in jedem Mann sitzend ein Urprogramm, wonach er eine Frau beschützen / ihr helfen möchte. Wenn du dieses Programm in ihm sozusagen nicht aktivierst, dann ist das wie ein Beziehungskiller, weil sich dieser Urprogrammanteil in ihm dann nutzlos fühlt.

5) Lache, mache Witze, spiele
Uns wird zwar immer eingeredet oder vorgelebt, Beziehung sei eine „todernste“ Sache, aber die Wahrheit ist das nicht. Eine Beziehung sollte die reine Freude sein – also benehme dich entsprechend: Lache, freue dich, verhalte dich verspielt, usw.
(Dies ist übrigens einer der Hauptgründe, warum ältere Männer so oft auf jüngere Frauen stehen, weil sie einfach viel verspielter sind, leichter lachen, mehr kichern ! Sicher hast du schon einmal bemerkt, dass wo immer jemand lacht, dies zieht sofort die Aufmerksamkeit aller Umstehenden an – es wirkt einfach enorm anziehend auf andere Menschen, wenn man in einem fröhlichen State ist).

.

Zurück zu „Flirten Lernen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast