Als Frau etwas beim Mann zurück lassen

Dieses Unterforum ist für alle Flirtthemen für Frauen, Cats usw.
columan columan
Beiträge: 15
Registriert: 2015
Alter: 24
Geschlecht: m

Als Frau etwas beim Mann zurück lassen

Beitragvon columan » Mi 30. Mär 2016, 16:20

Manchmal lassen Frauen nach der ersten Nacht etwas beim Mann zurück um quasi eine Ausrede zu haben ihn wieder zu treffen. Dies geschieht manchmal absichtlich und oft aber auch unbewusst. Das Unterbewusstsein sorgt dafür, dass frau etwas vergisst, beziehungsweise in der Wohnung des Mannes liegen lässt.
Matthew Hussey sagt im unten verlinkten Video ein paar Worte dazu (englisch sprachig).

Er meint, dass man mit solchem Verhalten unbewusst massiven Selbstwertmangel kommuniziert, weil wer selbstbewusst und von sich überzeugt ist, hat solche Tricks nicht nötig. Er empfiehlt stattdessen: Lass ihm eine kleine Nachricht / Notiz zurück, so in der Art: Ich hatte eine wundervolle Nacht mit dir. Es ist so schön mit dir zu sein. Du bist ein toller Mann. Wir sehen uns. Küsse..

Also nichts so in der Art: Wir sollten uns bald wiedersehen. oder: Ich würde dich gerne wiedersehen, ruf mich an oder ähnliches, weil das schon wieder Unsicherheit kommuniziert und ein festhalten wollen, also ein Mangelbewusstsein.


Zurück zu „Flirten Lernen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast